Niederalpl: Das ist Winter

Das Niederalpl ist ein junges Familienschigebiet inmitten des Naturparks Mürzer Oberland. Gerade einmal 90 Minuten von Wien und Graz entfernt.

Unsere Vierersesselbahn bringt Dich binnen weniger Minuten von der Passhöhe (1220m) auf die Wetterin (1460m).
Weiters stehen Dir zwei Tellerlifte, ein Doppelschlepplift sowie ein Übungslift zur Verfügung.

Die Snowsports Academy bildet bei uns Schi- und Snowboardlehrer aus und gibt Gruppen- und Einzelunterricht für alle Schifahrer und solche, die es am Niederalpl noch werden wollen. 

Niederalpl - ein Schigebiet, das schon seit 30 Jahren unsere Gästen wegen seiner abwechslungsreichen Landschaft und den verschiedenen Möglichkeiten, den Urlaub zu verbringen, fasziniert. Eine Vierersesselbahn, drei Schlepplifte, ein Übungslift und 12 km bestens präparierte Piste lassen das Herz jedes Winterurlaubers höher schlagen.

Der phantastische Ausblick auf die Hohe Veitsch, den Hochschwab und die Schneealm sowie die besondere Schneesicherheit des Niederalpls machen unser Schigebiet zu einem Geheimtipp und Ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis.